Berge

News

SMi arbeitet mit eigener Verwaltungssoftware

10.12.2012
SMI VerwaltungDas Unternehmen SMi, Steinbiß & Mittner GmbH & Co. KG in Mühlenbach übernimmt für seine Kunden deren Werkzeugkonzeption und - konstruktion im Bereich Spritzgiesswerkzeuge und die Finite Elemente Berechnung. Die Verwaltung dieser komplexen Projekte war mit Standard-Software sehr umständlich und unzulänglich. Mit der NOVA Software GmbH als Partner konnte dem Unternehmen geholfen werden. Für SMi wurde eine individuelle, maßgeschneiderte Verwaltungssoftware entwickelt, mit der die Anwender komfortabel arbeiten können.

Adressen, Teile, Teile-Zuordnung zu Baugruppen, Projekte, Aufträge, Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen, Lager, Inventur - alle komplexen Teilbereiche der Verwaltung von SMi können jetzt einfach und übersichtlich bearbeitet werden. Viele Auswertungen helfen den Mitarbeitern im Tagesgeschäft.