Berge

News

NOVA.print bei WEG im Einsatz

29.08.2012
Die Fritz Weg GmbH & Co. KG in Eschenburg ist ein Händler für Werkzeuge, Maschinen und Beschläge. WEG EditorDa sich die Herstellung von Katalogen immer aufwändiger gestaltete, hat sich das Unternehmen an die NOVA Software GmbH gewandt, um mit einem eigenen NOVA.print in Zukunft Kataloge „auf Knopfdruck“ zu produzieren. Dieses Knowhow setzt NOVA Software auch schon in jeweils individueller Form bei verschiedenen Kunden ein.

Für WEG wurde zuerst eine zentrale Datenbank aufgebaut, in der über einen Editor alle Produkte eingepflegt wurden. Als alle Produktdaten vorhanden waren, konnte das individuelle NOVA.print installiert werden. So konnte die Fritz WEG GmbH & Co. KG in relativ kurzer Zeit seinen ersten „automatisiert hergestellten Katalog“ produzieren.