Berge

News

Neue Ganter-Homepage online

24.11.2011

Nachdem sich seit Januar 2011 der Papierkatalog der Otto Ganter GmbH in Furtwangen im neuen Look präsentiert, wurde jetzt auch der Internetauftritt www.ganter-griff.de komplett überarbeitet. Hierbei hat sich wieder einmal das schon bei der Otto Ganter GmbH integrierte NOVA.base bei der Umsetzung der neuen Anforderungen bewährt.

Der Kunde findet seine Produkte über die vertraute Baumstruktur, aber im Quick-Finder führen jetzt auch unvollständige Eingaben schon zu Produkt-Vorschlägen. Die Artikelauswahl ist jetzt intuitiver und führt schneller zum gesuchten Produkt. Zu jedem Produkt gibt es entsprechende Details zu Ausführung und Bemaßung. CAD-Daten in 2D und 3D können angefordert werden, ebenso die Normblätter. Preis, Verfügbarkeit, die Information zur RoHS-Konformität und das Gewicht sind auf einen Blick sichtbar, sobald alle Produkteigenschaften ausgewählt wurden. Über den Warenkorb wird in fünf Schritten direkt eine Bestellung durchgeführt.

Ganter-Homepage GN565.4